Was macht man, wenn der Kunde ein neues CI wünscht, aber bereits ein neues Logo hat und dies auch behalten will? 

 

Klarer Fall: Es wird verwendet.

 

 

Das kivi-Logo lag also bereits vor - und es gefällt mir nach wir vor ausgesprochen gut. Kompliment an die (mir unbekannten) Kollegen.

Neben gedrucktem Infomaterial wollte kivi e.V. eine "GesundheitsTanke" gestaltet haben. Das ist ein Auto-Anhänger wie man sie überall an Marktständen findet. Dieser hier ist etwas Besonderes: Hier werden gesunde Dinge vorgestellt und angeboten, zum Beispiel echt leckere Säfte.

Also sollte der optische Fokus auf Bewegung und Gesundheit gelenkt werden. Ein Augenzwinkern war erlaubt. Die Bilder unten illustrieren die "Tanke" in Aktion und einige Bilder der verschiedenen Anhängerseiten.

© Alle Fotos der Tanke: Karsten Heusinger

Hersteller des Anhängers: multitrailer

Kunde: kivi e.V.

 

 

 

 

Das kivi-Sortiment umfasst auch Postkarten-Flyer. Die Motive kommen zudem als Poster, beziehungsweise Aufstell-Displays zum Einsatz.

Folder zu den Bereichen, welche von kivi e.V. transportiert werden.

Dabei tauchen immer wieder Himmel und Luftballons auf. Diese Motive stehen für Bewegung, Leichtigkeit und Freude.

 

 

 

 

 

 

unten:

Spiel mit Luftballons im Header der Homepage von kivi e.V.